Dr. med. Plank zeigt sich überzeugt (Allgemein)

Kuddel, Mittwoch, 23.05.2012, 21:00 (vor 2732 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Mittwoch, 23.05.2012, 22:02

Ursache, Wirkung und Abhilfe schon in Details vor Durchführung der Studie bekannt.
Da macht die Baubiologie und Feng-shui-Branche schon mal Kasse mit ungelegten Eiern.
Wozu überhaupt noch eine Studie, wenn das Ergebnis schon vorher fest steht ?

Der gleiche Artikel von Frau Planck findet sich per Google in folgenden Zeitungen

schlafplatzanalyse.blogspot.com/
www.krone.at › Wissen
www.wienerzeitung.at › Themen Channel › WZ:Wissen › Forschung
derstandard.at › ... › Vorsorge › Risikofaktoren und Lebensstil
www.facebook.com/BusinessFengShui
ErfolgReich Feng Shui Beratungen ErfolgReich www.reginabruetsch.de/
at.webblick.com
http://www.bionicbalance.at/auswirkung-von-elektrosmog-wird-erforscht/

...

[Dr. Planck] Besonders schädlich sollen sogenannte Reizpunkte oder Reizzonen sein, in denen der Körper punktuell einer sehr hohen elektromagnetischen Belastung ausgesetzt ist: Dazu gehören beispielsweise WLAN- Verbindungen, tragbare Festnetztelefone gleich neben dem Kopf auf dem Nachtkästchen oder metallische Gegenstände wie Heizkörper nahe dem Bett.

Die Anregungen hat sie wohl von hier

... sind Reizzonen. Sie beeinflussen biologische Systeme. Unwohlsein bis hin zu Krankheiten können von ihnen ausgelöst werden...

Der Verlauf dieses Systems kann durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden. Im Wohnbereich kann es z. B. zu Verzerrungen der Gitterstruktur durch Spiegel oder großflächige Metallgegenstände wie Heizkörper kommen.

Geprüfte Rutengänger muten mittels der Wünschelrute und/oder Pendel geopathogen Zonen. Die durch diese Reizzonen verursachten und im Körper manifestierten Belastung und werden dann durch Messungen gezeigt und zur Absicherung der Mutergebnisse nachgewiesen.

Dr. Mosgöller begibt sich m.M.n. mit diesem Auftrag recht tief in die Esoterikecke...Wenn er das alles aus der Ecke "herausholen" möchte, hat er eine Mammutaufgabe vor sich.

K

Tags:
Feng-Shui, Wünschelruten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum