Fachliche Referenzen ? (Berichtigungen)

Lilith, Sonntag, 13.05.2012, 23:32 (vor 3085 Tagen) @ charles

Hallo Lilith,

Sie sind noch nicht so lange hier im Forum und wissen deshalb auch nicht so genau worum es hier geht.

Dieses Forum sollte Sachen wegen Elektrosmog behandeln, das heisst, die biologische Effekte auf Menschen (Tieren und Pflanzen).

Die meiste Teilenehmer hier sind Journalisten, Physiker, Hochfrequenztechniker und Theoretiker.
Keiner hat sich aber mit der biologische Seite befasst und gar nichts selber untersucht.

Ich weiss nicht, worauf Sie mir hiermit antworten.

Meine Frage richtete sich darauf, welche fachlichen Qualifikationen ein bekannter Vordenker der Mobilfunkwüterichszene denn nun eigentlich innehat. So weit ich bisher sehe, keine. Das wird demnächst weiter und tiefer zu untersuchen sein.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum