Hensinger - Fachliche Referenzen ? (Berichtigungen)

Lilith, Sonntag, 13.05.2012, 18:04 (vor 3085 Tagen) @ Kuddel
bearbeitet von Lilith, Sonntag, 13.05.2012, 18:20

Dem Leser verkauft der Hensinger

Worin besteht eigentlich die fachliche Reputation dieses Herrn Hensinger? Gibt es dazu Informationen? Ist das jemand vom Fach?

Nachträglich ergänzt:

Wenn diese Quelle ( http://www.gigaherz.ch/1402/ ) stimmt, ist das jemand ohne fachlichen Hintergrund. Zitat von dort:

"Peter Hensinger hat eine Druckerlehre absolviert, dann folgte ein Studium der Germanistik und Pädagogik. Er ist auch Sprecher der Bürgerinitiative Stuttgart-West."

Wenn es Leute mit pädagogischer Ausbildung in den Volkswiderstand treibt, dann hege ich immer einen gewissen Verdacht auf demagogisches Talent.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
, Rentner, Ausbildung, Wutbürger, Pädagoge, Drucker, Germanist, Tausendsacher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum