Ein paar Links (Allgemein)

Doris @, Montag, 08.08.2011, 23:33 (vor 3018 Tagen) @ Kuddel

Irgendwie habe ich Zweifel, daß sich das IBO dabei mit "wissenschaftlich fundierten" Grenzwerten begnügt....da würde ja nur in gefühlten 5% der Fälle eine Beratung nötig sein, wenn man sich z.B. an den "gemäßigten" Ecolog-Kriterien orientieren würde.

Vielleicht helfen Ihnen die folgenden Links ein wenig weiter

http://www.innenraumanalytik.at/pdfs/bewertungele.pdf

http://www.innenraumanalytik.at/elektromagn.html

DI Peter Tappler, der Herausgeber des Innenraum-Newsletter, in dem Sie die Distanzierung von den deutschen Baubiologischen Grenzwerten gefunden haben, hat etliche Arbeiten mit Dr. Hans-Peter Hutter und auch Dr. Kundi veröffentlicht.
Und dem IZgMF dürfte er auch kein Unbekannter sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum