Forenregel 11 (Allgemein)

Capricorn, Montag, 23.05.2011, 14:58 (vor 4694 Tagen) @ H. Lamarr

Aber komischerweise wurde meine Meinung, Handy-HF würde Gewalttätigkeit fördern -- was ich mit (leider ignorierten) Links auf entsprechende Studien (sowohl empirische als auch hirnorganische Erklärung) belegte => "plausibel begründete Spekulation" --, als "verboten" taxiert!

Wenn es so war, ist das nicht "komisch", sondern ein Fehler gewesen.

Schön, dass Sie das zugeben.

Forenregel 11: keine Häufung unbelegter Tatsachenbehauptungen

Von Ihnen kam folgende Häufung (in wenigen Tagen):
- alle Schweizer sind Rechthaber, weil H-U Jakob einer ist
- Gadaffis Vorschlag, die Schweiz aufzuteilen, war eine gute Idee
- "Himmel, will denn den Eidgenossen gar nichts mehr gelingen, ohne dass Fragwürdiges hoch gespült wird ;-)?"
- "Ich habe überhaupt nichts gegen Schweizer. Jeder sollte einen im Kühlschrank haben."

Na und? Erstens zitieren Sie verzerrt und zweitens wünschte ich mir von Ihnen einen Funken von dem Humor, den ich an "Emil Steinberger" schätzte.

Ich kann Humor sehr wohl von feindlichen/verhetzenden Bemerkungen unterscheiden. Allerdings passt es gut, dass Sie ein Steinberger-Fan sind, der ist ja ein Schweiz(er)-Hasser.

So jetzt isses raus, es sehe also auch geachtete Schweizer, u.a. noch Albert, Paola und Kurt. Mehr wollen mir auf die Schnelle allerdings nicht einfallen.

Ha, ha. Dass die Schweiz das Land mit der weltweit höchsten Dichte an Nobelpreisträgern (pro Mio. Einwohner) ist, haben Sie wohl übersehen.

Aber das ist alles off-topic hier und gibt nur Anlass zu unnötigem Streit. Darum schlage ich vor, dass Sie das Thema Schweiz(er) ganz weglassen. Die einzige EMF-Relevanz der Nationalität sind die Grenzwerte, aber die sind ja auch hier viel zu hoch, also was soll's...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum