Wo steht in Favres Studie etwas von "reproduzierbar" ? (Allgemein)

Capricorn, Sonntag, 22.05.2011, 17:01 (vor 4694 Tagen) @ Kuddel

Nein, von wissenschaftlichem Betrug würde ich nicht sprechen.
Das "Worker-Piping" hat er ja tatsächlich mehrfach beobachtet.

Na also. Um dieses geht es doch in der Studie. Wo liegt also Ihr Problem?

Der Punkt mit der Verzögerung ist nur Spekulation meinerseits

Hört, hört. Dabei ist doch gemäss Forenregel 11 Spekulation streng verboten! :wink:

Ich kann mir jedoch vorstellen, daß Favre durch geschickte Wahl der Formulierungen und abgebildeten Grafiken seinen Ergebnissen ein wenig Nachdruck verpasst hat.
Würde vermutlich jeder tun, der von den Ergebnissen seiner Arbeit überzeugt ist und der von vornherein mit dem Ziel angetreten ist, einen Beweis für seine Hypothesen zu erbringen, die Grundlage des Studiendesigns sind.

Favre betont ja auch, daß seine Ergebnisse erst noch reproduziert werden müssen.

Dass sowas ganz kurze Beine hat, muss ja auch Favre klar sein. Danach kann er sich dann auf Strassenfeger umschulen lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum