Kla Klas neue Signatur (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 05.04.2011, 17:41 (vor 4190 Tagen) @ Fee

Da hätte ich noch gleich eine Frage zu Kla Klas neuer Signatur, die (wohl automatisch?) auch unter allen früheren Beiträgen steht "Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht.

Sie unterliegen einem Missverständnis. Zitieren inkl. Quellenangabe und verlinken ist erlaubt. Das kollektive Mobbing und dessen Duldung sind Auslöser meiner neuen Signatur. Meiner Meinung nach wird sowieso nur noch eine Schmutzkampagne geführt. Nur bestimmte Leute surfen noch mit auf dieser Welle.

Wenn Sie sich im Kreis der kollektiven Mobber gefallen ist das ihre Sache.

Ich möchte zumindest verhindern, dass meine Kommentare aus dem Zusammenhang gerissen werden und die Quelle unterschlagen wird. Das ist ein beliebter Trick. Er wird u.a. angewandt, um Personen oder Gruppierungen zu diffamieren.

Verwandte Threads
Erneuter Demontageversuch an Prof. A. Lerchl
In der einen Ecke "secret", in der anderen "Anstand"
IZgMF als Schmäh-Forum zu titulieren ist verdächtig

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Mobbing, Methode, Diffamierung, Schmutzkampagne, Hetze Trick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum