Energieübertragung durch Hände auflegen (Forschung)

Spatenpauli @, München, Donnerstag, 21.10.2010, 22:29 (vor 2977 Tagen) @ Raylauncher

Was der Arzt und Elektroingenieur (??) in diesem Papier von sich gibt, ist in der Tat Kauderwelsch.

Das entzückende PDF gibt "Brigitte Kaiser" als Verfasser preis. Tatsächlich gibt es ganz in der Nähe von Colnrade, nämlich in Wildeshausen, eine "passende" Frau B. Kaiser. Lesen Sie es am besten selbst ... :lookaround: Also, Handauflegen kann ich auch, das ist eine gute Gelegenheit, mein diesbezügliches Geschäftsmodell (siehe unten) noch einmal mit allem Respekt vorzustellen. Vielleicht erkennt mich die BI damit ebenso an, wie sie aller Voraussicht nach die Reikimeisterin anerkennt.

[image]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum