Mein Freund der Baum.......................ist tot (Allgemein)

Sektor3, Donnerstag, 14.01.2010, 13:04 (vor 4700 Tagen) @ Kühweider

Nur eine Frage !

Was ist das für ein Gebäude wo das dunkle Auto rausfährt ?
Eine Waschanlage ??
Bitte um Antwort.

mfg und abs


Gute Frage, Spiegel-online bestätigt heute:
Gärtnerweisheit bestätigt
Nasse Blätter verbrennen wirklich in der Sonne

Außerdem sind halb-geschädigte Bäume als Beweis für schädliches EMF ist eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes, oder ist etwa links am Baum die Feldstärke so anderst als rechts am Baum?

Dass die so genannten Kritiker vor keiner Peinlichkeit zurückschrecken, zeigt für mich, dass sie am Thema selbst gar nicht ernsthaft interessiert sind, sondern mehr an der ewig-köchelnden Inszenierung. Weshalb wohl?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum