IZgMF forscht: der Schmetterlingstest (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Dienstag, 15.09.2009, 05:55 (vor 5336 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn Sie echtes Interesse hätten und nicht nur stänkern wollten, kann ich Ihnen demonstrieren, dass das, was ich schreibe, sehr wohl stimmt ...

Dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen anstatt weiter um den heißen Brei herumzureden!

Ich biete Ihnen an, einen eigenen Strang mit dem Arbeitstitel "Schmetterlingstest" aufzumachen (evtl. nur für registrierte Teilnehmer) und diesem ein paar Gliederungspunkte zu verpassen (Messtechnik, Messorte, Methode), unter denen wir schön geordnet alles zusammentragen, was für die praktische Durchführung des Schmetterlingstests wichtig und richtig ist. Wenn die Teilnehmer hier mitmachen, sollte in vertretbarer Zeit aus der jetzt noch vagen Testidee ein konkretes "Studiendesign" entstehen, das von den gröbsten Fehlern befreit ist. Und dann machen wir's einfach, arbeiten dieses Design Punkt für Punkt ab und schauen was rauskommt. Ihr Part hier wäre es, auf gezielte Fragen möglichst konkrete Antworten zu geben, dazu müssten Sie also bereit sein und Zeit investieren.

Also wie steht's: Machen Sie mit?

Nein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum