Befeldung mit Frequenzcocktail (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Freitag, 11.09.2009, 12:44 (vor 5313 Tagen) @ Doris

Variante 2 !
Hier können Sie sich schlau machen

Danke!

Aber diese Befeldung mit Frequenzcocktail hat Eltiti doch bereits in der sog. Essex-Studie vorgenommen.

Das war mir nicht klar. Im ersten Moment dachte ich Sie hätten bei den Links einen Fehler gemacht, weil sich die beiden Studien zum Verwechseln ähneln, erst beim genaueren Hinsehen sind mir dann die Unterschiede aufgefallen. Sieht momentan auch für mich danach aus, dass sich Eltiti ebenso selbst bestätigt wie Salford. Es kann doch nicht so schwer sein, zusätzlich zur HF die Probanden auch noch mit elektrischen und magnetischen NF-Feldern in haushaltsüblicher Stärke zu befelden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum