IZgMF forscht (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Montag, 14.09.2009, 09:48 (vor 5362 Tagen) @ Richard

Ihre Vorstellung von einem "richtigen" Feld ist ein Witz,


Mir fällt es ziemlich schwer, Ihnen zu antworten, weil ich Bedenken habe, dass Sie mich wieder missverstehen (wollen).

Ich bin trotzdem sicher, dass meine Vorstellung von einem Feld nicht so falsch ist, und auch nicht so falsch beschrieben ist, denn spatenpauli hat ja auch verstanden, wie ich`s meine.

Es ist wohl klar, dass selbst in einem kleinen Raum an einzelnen Stellen sehr unterschiedliche Feldstärken vorherrschen können. Bspw. am Fenster höhere HF-Werte und z.B. in der Nähe von Leitungen höhere E-Feldstärken, auch dass es Reflexionen geben kann und Stellen, die abgeschirmt liegen.

Wenn ich z.B. vor einer Gefriertruhe Beschwerden habe und 2 Meter weiter weg keine, müssten beide Punkte gemessen werden, oder etwa nicht? In einem Labor könnte man dann nachstellen, wo die Grenze liegt. Es muss auch klar sein, ist es z.B. 0,9 GHz Mobilfunk oder 1,8 GHz, gibt es hier UMTS oder/ und 2 oder 3 andere Quellen von HF.

...ein Persilschein für Ausreden bis in die Ewigkeit.

Auf den Satz habe ich gewartet und den können Sie getrost weglassen.

Wenn Sie echtes Interesse hätten und nicht nur stänkern wollten, kann ich Ihnen demonstrieren, dass das, was ich schreibe, sehr wohl stimmt und dass Ihre Wissenschaft, na Sie wissen schon... Sie müssten ein paar Stunden Zeit opfern; als Testobjekte würden sich Gefriertruhenreihen oder Kassen in Supermärkten eignen, 2. Wahl sind Freileitungen, in deren Umgebung sich Antennen befinden (kein Funkloch!). Da ich davon ausgehe (genau weiß ich das aber nicht), dass bei der eher großen Reichweite der Antennen in meiner Umgebung 0,9 GHz vorherrschen, wären die wohl die passende Variante. Ob noch "etwas" anderes notwendig ist, weiß ich nicht, da ich keine Möglichkeit zum messen habe. Ich kann aber innerhalb weniger Sec. / Min. sagen, ob ein bestimmter Platz/ Ort sich zum Testen eignet oder nicht.


der Schmetterling

Tags:
Selbstdarstellung, Gefriertruhe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum