IZgMF forscht (Elektrosensibilität)

Richard, Montag, 14.09.2009, 19:07 (vor 5585 Tagen) @ Schmetterling

Bei Auftritten in der Öffentlichkeit (und auch in diesem Forum) ist die Sache immer einfach, da behaupten Menschen diverse Beschwerden durch einen beliebigen Mobilfunkmast in 10 bis 1000 Meter Entferung zu bekommen oder sie möchten eingeschaltete Handys im Zugabteil, im Versammlungssaal oder auf Waldparkplätzen spüren können, alles ganz egal was da sonst noch an Feldern existiert oder auch nicht.
Nur wenn es um den Nachweis dieser Probleme oder Fähigkeiten geht, dann plötzlich sind Feinheiten wie die Gemütslage und das "richtige Feld" wichtig und Kritiker wie wuff hängen sich an von ihnen interpretierten Nebensächlichkeiten auf??

Ach wissen Sie, verar.... kann ich mich selber, da muss man wirklich Jesus sein um eine tätsächliche Bereitschaft zur Weiterarbeit in diesem Sinne zu entwickeln. Oder sein Geld damit verdienen.

Wenn Sie eine Antwort wollen: Nein, ich stehe nicht (mehr) zur aktiven Klärung von "ES" zur Verfügung, da sind schon ganz andere gescheitert und stehen deshalb unter Beschuss. Auf diesen Zeitverlust und unfaire Demontage kann ich gerne verzichten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum