Schmetterling kann nicht forschen (Elektrosensibilität)

Schmetterling @, Dienstag, 15.09.2009, 05:40 (vor 5327 Tagen) @ Sektor3

Wenn Sie es mir vorführen könnten, dann könnten Sie das ja auch wissenschaftlich untersuchen lassen. Schon in einem Ihrer ersten Postings aus dem Jahr 2005 schrieben Sie davon, Sie würden sofort an einem fair aussehenden Doppelblindversuch teilnehmen, wenn Sie einen für Sie passenden fänden.

Ja, aber wo und bei wem denn? Sagen Sie mir eine Studie...

Ich habe vor Jahren bei einem Prof. nachgefragt, von dem ich weiß, dass er Tests macht (keine Studie). Die Antwort lautete sinngemäß: es müssen erst genug Interessenten sein, kostet 200 Euro; Und für was in aller Welt brauchen Sie das? Niemand erkennt das an, kein Arzt, kein Amt, keine Krankenkasse...

Verstehen Sie das wirkliche Problem? Die Betroffenen werden kalt gestellt, man lässt sie am ausgestreckten Arm verhungern. Die Medien reden von Spinnern, man zeigt ein paar Durchgeknallte und schneidet passend ein paar Interviews zurecht, redet von Nocebo. (Die perfekte Inszenierung.)

Seit dem ist von Seiten der ES-Fraktion nicht wirklich viel passiert. Lediglich Ihre damalige Aussage, dass es ES offiziell nicht als Krankheit geben dürfe

Wenn sich die ES bestätigt hat man wenigstens einen Anhaltspunkt was man überhaupt behandeln muss.

Nein, man muss gar nicht behandeln. Es reicht, sich den Feldern zu entziehen. (Wenn man so ein Plätzchen noch hat.)
Nur, würden Sie ständig ausgegrenzt leben wollen?

Womit behandeln, wenn es offiziell die Krankheit gar nicht geben darf?

wurde mittlerweile zu wuffs Mantra.

Womit er ja wohl auch noch recht hat. :-)


der Schmetterling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum