Charles forscht (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 13.09.2009, 21:34 (vor 5362 Tagen) @ charles

Ist doch schön wie hier um *ES-Tests* herumgeredet wird von Personen die gar keine Ahnung haben was da eigentlich läuft.

Naja, Belgien und die Niederlande haben Sie - ist damit aber auch keinen Mikrometer weiter gekommen. Echte Kompetenz erwirbt man zuerst einmal in den Augen Gleichwertiger und nicht, indem man sie sich selber zuspricht.

Ich habe Tests durchgeführt und noch keiner hat sich inhaltlich dazu gemeldet.

Ihre Tests, charles, haben in der Vergangenheit nicht selten mehr für Heiterkeit gesorgt als für Neugier. Vielleicht liegt die verhaltene Reaktion ja auch daran. Ich für meinen Teil weiß nichts von Ihren Tests und wovon Sie überhaupt reden.

Keiner der angebliche *Experten* hier hat verstanden was ich da als Neuland herausgefunden habe.

Das ist entweder ein Problem des Senders - oder des Empfängers. Wenn gleichzeitig mehrere Empfänger keinen Empfang haben, dann ist es naheliegend, dass der Defekt beim Sender liegt. Zum Beispiel darin, dass dieser aus seinem Hang zu esoterischen Problemlösungen keinen Hehl macht. Da werden Sie sich immer schwer tun, von Skeptikern überhaupt beachtet zu werden.

Wenn man sich meine Ergebnisse langsam über die Zunge gehen lässt, sieht man, das die vorgeschlagene Tests völliger Quatsch sind.

Ihr altes Problem: Wort & Worte & Worte wo ein Link viel schneller zum Ziel führt.

Aber die Papier- und Salontiger wollen recht haben, ohne auf die vorliegende Fakten zu schauen.

Sie glauben wieder einmal in die Köpfe anderer schauen zu können? Nein, charles, Sie können es nicht!

Es ist *Perle für die Schweine*.

Nachdem Sie dies immer wieder falsch schreiben, hier die korrekte Schreibweise: Perlen vor die Säue werfen. Aber selbst ohne Grammatikfehler wird Ihr Spruch nicht richtiger, denn er wird dann verwendet, wenn eine Zielgruppe infolge Beschränktheit den besonderen Wert einer Sache nicht erkennt. Ihr Problem ist, dass es Ihnen nicht gelingt, den besonderen Wert Ihrer Sache gegenüber Skeptikern deutlich zu machen. Angewelkte Salatköpfe werden, vor die Säue geworfen, nicht automatisch zu Perlen, nur weil Sie sie geworfen haben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum