Dr. Kern und Dr. Waldmann-Selsam langweilen (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 22.07.2009, 20:21 (vor 3791 Tagen) @ H. Lamarr

Dr. Markus Kern kam spät und versuchte mit den bekannten Standardargumenten (wo waren denn die Ärzte bei den Untersuchungen...) Womit er vollkommen Recht hat, das moniert auch Frau Dr. Waldmann-Selsam immer wieder!

Dr. Kern ist ein Psycho-Doc und Dr. Waldmann-Selsam eine praktische Ärztin ohne Praxis. Beide sind ES-Betroffen.
Sie greifen in die Mottenkiste und langweilen Fachleute weil andere Ärzte vor ihnen schon die gleiche Frage stellten. Kern und Waldmann-Selsam wollen sich durch derartige Auftritte wichtig machen weil sie mit ihrer Meinung in der seriösen Wissenschaft nicht vorkommen. Wie andere Mobilfunk kritische Mediziner die jedoch zusätzlich esoterischen Schnickschnack vermarkten oder dafür Gutachten erstellen.

Verwandte Beiträge

über Frentzel-Beyme,
Dr. Paul-Gerhard Valeske,
Dr. Scheiner,
Dr. Warnke
Dr. Oberfeld und Dr. Rüdiger
und die Grüne Barbara Rütting

[Hinweis: Esowatch heißt jetzt PSIRAM.COM]

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Psiram, Esoterik, Geltungsdrang, Waldmann-Selsam, Aerztlicher Qualitätszirkel, Kern, Geistheiler, Frentzel-Beyme, Aerzteinitiative, Selbstsucht, Valeske, Rütting


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum