Koniferen Studie von Dr. Lerchl (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 29.07.2009, 00:12 (vor 4474 Tagen) @ Gast

Da ich gravierende Schäden an den Bäumen an Masten beobachte, wäre ich sehr an der „Lerchl-Koniferen-Studie“ interessiert.

Auf der von Charles eingestellten holländischen Seite
findet Frau Weber rechts unten, unter "electromagnetic fields" die Koniferen Studie, an der sie so interessiert ist.

Befeldet hat Dr. Lerchl die Koniferen übrigens mit 383 MHz, wie es bei TETRA zum Einsatz kommt.
Wer die ARTE-Sendung gesehen hat, dem entging weder der Beitrag von André Vian, der diese interessanten "Tomaten-Studien" gemacht hat noch seine Aussage zur Übertragung der Pflanzen-Ergebnisse auf den Menschen.

Tags:
TETRA, Baum, Tomaten, Koniferenstudie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum