Schmetterlingskokon kostenlos vermessen (Allgemein)

Schmetterling @, Samstag, 11.10.2008, 08:12 (vor 5160 Tagen) @ H. Lamarr

Damals, bei Schmetterling, der ich anbot, "Ihre Hütte kostenlos zu vermessen" und gegebenfalls Netzfreischalter (auch kostenlos) einzubauen, dachte ich noch, - komisch - , sie (Schmetterling) hat eine EMV-Belastung "ahnend richtig" mit ihren Beschwerden in Verbindung gebracht, geht aber nicht den zweiten Schritt und reduziert eine EMV-Belastung...

Haben Sie seinerzeit bei Schmetterling nachgehakt? Ich meine, zuweilen häufen sich Postings so heftig, dass einem schon mal was durch die Lappen gehen kann. So wie mir, an Ihr ehrenhaftes Angebot kann ich mich nämlich überhaupt nicht erinnern.

Doch spatenpauli, Thomas hat recht, wenn er schreibt, dass er mir das Angebot gemacht hat. Und ich finde das wirklich ungeheuer nett von ihm.
Ich habe damals alle "für und wider" gegeneinander abgewogen.

Zum einen bin ich ein "draußen-lebe-Mensch". Ich habe ein wenig Landwirtschaft, Tiere und auch Garten; dafür keinen Fernseher. Im Haus esse, schlafe, lese ich und mache eben, was im Haus an Arbeiten anfällt. Sonst bin ich fast nur im Freien. Es lohnt da einfach nicht mehr.
Da ich in meinem Haus nur noch äußerst schlecht schlafen konnte, schlafe ich seit Jahren schon woanders und hier kann und will ich nicht bestimmen, was eingebaut wird.
Ein zweiter Grund: Ich bin eher vorsichtig, von anderrn ein (teures) Geschenk entgegenzunehmen, weil ich da ein schlechtes Gewissen bekomme...Zugzwang sozusagen. (Hat also nichts mit komischem Forum und komischen usern zu tun.)

@ Thomas: zu einer Tasse Kaffee lade ich Sie sehr gerne ein!


der Schmetterling

Tags:
, Abgelehnt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum