Wie hässlich ist´s denn... (Allgemein)

Thomas, Donnerstag, 09.10.2008, 02:31 (vor 5170 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Thomas, Donnerstag, 09.10.2008, 03:20

Hallo spatenpauli

Thomas, bitte suchen Sie selbst danach, ich müsste es ebenso tun. Vergessen Sie mein Büro nicht, dort pfeffert die DECT-Anlage mir ordentliche Spitzenwerte rein.
Die Messwerte erscheinen mir mittlerweile gar nicht mehr der springende Punkt zu sein, sondern dass wir hier den tollsten Frequenzmix aller Zeiten haben, wegen geringer Abstände auch üppige Werte, und dennoch reagiert hier niemand drauf.

Na ja, dann muß ich wohl demnächst Herrn Zwerenz etwas unter die Arme greifen,
der ja u.a. schon mal mit Reflexionen an Wänden (Stichwort: stehende Wellen) sich
dem Thema Frequenzmix nähert... :yes:

Auch wenn immer wieder versucht wurde, uns diese Reaktion einzureden. Vielleicht ist es aber auch nur so, dass wir die üblichen Zipperlein, die jeden Menschen mehr oder weniger plagen, eben nicht den Funkwellen zuschreiben, sondern den traditionellen Verdächtigen, bei Kopfschmerzen z.B. dem Münchener Föhn oder dem Münchener Bier.

Da schreib ich mal, wenn man noch halbwegs Kongruent ist (siehe Caro), funktioniert das "Einreden" überhaubt nicht,
und ob es jetzt wirklich am Bier, oder am Föhn liegt, - oder doch letzendlich (mit) an einem EMV-Phänomen...,
da lauert noch ordentlich viel Arbeit.


Nur keine Hektik, noch bin ich ja wohlauf, kein Grund zur Eile. Und: Können die denn auf den Modulen am Vor- und Rücklauf keine Pfeile einprägen, damit man gleich sieht woran man ist?

Kennen Sie den "eigenen Überheblichkeitseffekt" der da lautet: Du wirst doch wohl noch in der Lage sein,
5 Meter Rohr in einen Kamin einzufädeln und dann richtig anzuschließen! (ohne zu Kennzeichnen, an das ich dachte)
Der hatte mich erwischt. :-(

Schön ist allerdings Ihre konstruktive Anregung mit den Pfeilen, KlaKla hätte
vermutlich daraus gemacht:

Was, wie, Solaranlage, - und dann vom Thomas gebaut, Finger weg von dem, der ist noch nicht einmal in der Lage,
Vorlauf und Rücklauf richtig anzuschließen... ;-)


Mit freundlichem Gruß
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum