Wie denn, charles? (Allgemein)

Thomas, Samstag, 11.10.2008, 03:13 (vor 5168 Tagen) @ charles

Hallo Charles,

danke für Ihre Antwort.

Warum ich vielleicht etwas burschikos einen Besuch "androhte", lag an meinem Eindruck,
das hier im Forum vieles angedeutet und angedacht wird, wenn es aber konkret wird,
schlagen sich reihenweise Teilnehmer "in die Büsche".

(Damals, bei Schmetterling, der ich anbot, "Ihre Hütte kostenlos zu vermessen" und gegebenfalls
Netzfreischalter (auch kostenlos) einzubauen, dachte ich noch, - komisch - , sie (Schmetterling)
hat eine EMV-Belastung "ahnend richtig" mit ihren Beschwerden in Verbindung gebracht,
geht aber nicht den zweiten Schritt und reduziert eine EMV-Belastung... )

Darüber denk´ ich übers Wochenende mal nach, was das denn hier für ein Forum ist...

denn die Zeit habe ich ja jetzt, da "unser Kaffee trinken" durch guten Grund etwas verschoben wurde. ;-)

Mit freundlichem Gruß
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum