Stefan Spaarmann: Keine Veröffentlichung in SdW (Allgemein)

M. Hahn, Samstag, 12.04.2008, 23:53 (vor 4747 Tagen) @ H. Lamarr

Gestern hat Stefan Spaarmann geantwortet und schrieb, eher ginge ein Kamel durch ein Nadelöhr bevor Spektrum der Wissenschaft einen Artikel von ihm oder von mir abdrucken würde. Also im Klartext: Keine Veröffentlichung in SdW.

Der Irrtum von Herrn Prof. Thiede ginge auf die Bürgerwelle zurück, dort solle angeblich die fehlerhafte Angabe stehen. Menschen machten eben Fehler, schreibt er, auch wir ...

WIR, d.h. die "Kompetenzinitiative"
hat bis heute diesen Schmuck mit fremden Federn auf Nr. 2 ihrer TopNews zu stehen:

In der Zeitschrift Spektrum der Wissenschaft warnte kürzlich der Physiker Stefan Spaarmann unter der Überschrift >Gefahr im Verzuge« vor Funk-Systemen,

Herr Dr. Spaarmann ist Mitglied der "Kompetenzinitiative".
Auch Herr Prof. Thiede ist, wie man hört, neuerdings Mitglied der "Kompetenzinitiative".

Tja...

[Hinweis Moderator - 31.07.2010 10:41 Uhr
Vorsicht mit Links, die auf die Webseiten der Kompetenzinitiative gehen.
Die Seiten sind womöglich infiziert mit Trojaner, Spyware und Würmer. Weitere Detail sind hier nachzulesen.]

Tags:
Spaarmann, Klarstellung, Kompetenzinitiative, Thiede


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum