Hensinger Täuschungsmanöver (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 30.03.2008, 17:32 (vor 4760 Tagen) @ Robert

Mich würde es doch sehr stark wundern, wenn der Herr Spaarmann einen Artikel in Spektrum der Wissenschaft unterbringen könnte. Wenn mir jemand die Ausgabe nennt, kann ich es schnell nachblättern und bestätigen. In der (eher schlechten) online-Recherche von SdW habe ich allerdings nichts gefunden.

Mich würde es aber ganz und gar nicht wundern, wenn diese Aussage dadurch entstanden wäre. Siehe letzte Zeile im Beitrag von Frau Buchs.

Nach dem Motto: Nicht verstandenes zusammengequirlt und als neue Nachricht verkauft (um nicht missverstanden zu werden: ich meine in diesem Fall nicht die Frau Buchs, sondern das Sonntagsblatt).

Ich unterstelle mal,
So wie es der Hensinger präsentiert sind derartige Missverständnisse, bewusst programmiert.

Verwandte Threads
Der Schein trügt
Mobilfunk und Pizza mit Rotwein
Chronologie eines Streits unter Kritikern

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Missverständniss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum