Wer sagt was (Allgemein)

Robert, Sonntag, 30.03.2008, 14:15 (vor 5843 Tagen) @ KlaKla

« In der Zeitschrift Spektrum der Wissenschaft warnte kürzlich der Physiker Stefan Spaarmann unter der Überschrift

Mich würde es doch sehr stark wundern, wenn der Herr Spaarmann einen Artikel in Spektrum der Wissenschaft unterbringen könnte. Wenn mir jemand die Ausgabe nennt, kann ich es schnell nachblättern und bestätigen. In der (eher schlechten) online-Recherche von SdW habe ich allerdings nichts gefunden.

Mich würde es aber ganz und gar nicht wundern, wenn diese Aussage dadurch entstanden wäre. Siehe letzte Zeile im Beitrag von Frau Buchs.

Nach dem Motto: Nicht verstandenes zusammengequirlt und als neue Nachricht verkauft (um nicht missverstanden zu werden: ich meine in diesem Fall nicht die Frau Buchs, sondern das Sonntagsblatt).

Grüsse
Robert

Tags:
, Spaarmann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum