Wer sagt was (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 30.03.2008, 15:07 (vor 5417 Tagen) @ Robert

Mich würde es doch sehr stark wundern, wenn der Herr Spaarmann einen Artikel in Spektrum der Wissenschaft unterbringen könnte. Wenn mir jemand die Ausgabe nennt, kann ich es schnell nachblättern und bestätigen. In der (eher schlechten) online-Recherche von SdW habe ich allerdings nichts gefunden.

Ja, das würde mich auch stark interessieren, ob dieser Artikel tatsächlich erschienen ist oder nur dort eingereicht (und abgelehnt) wurde. Ich werde Stefan Spaarmann einfach mal danach fragen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum