Getäuscht (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 30.03.2008, 16:43 (vor 4268 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 30.03.2008, 17:23

Mich würde es doch sehr stark wundern, wenn der Herr Spaarmann einen Artikel in Spektrum der Wissenschaft unterbringen könnte. Wenn mir jemand die Ausgabe nennt, kann ich es schnell nachblättern und bestätigen. In der (eher schlechten) online-Recherche von SdW habe ich allerdings nichts gefunden.

Ja, das würde mich auch stark interessieren, ob dieser Artikel tatsächlich erschienen ist oder nur dort eingereicht (und abgelehnt) wurde. Ich werde Stefan Spaarmann einfach mal danach fragen.


Der Leser wird getäuscht und der Autor hat was durcheinander gebracht.

Im Sonntagsblatt steht im Artikel "Wie schädlich ist Mobilfunk?
Neue Forschungen geben zu denken - und fordern die Kirche heraus"
von Werner Thiede

In der Zeitschrift Spektrum der Wissenschaft warnte kürzlich der Physiker Stefan Spaarmann unter der Überschrift >Gefahr im Verzuge« vor Funk-Systemen, für die ...

Der Artikel erscheint online auf der Webseite ZeitenSchrift
Hintergründe zur Politik / Gesellschaft, Spiritualität / Esoterik, Gesundheit / alternative Wissenschaft - die Zeitenschrift, der Kompass durch bewegte ...

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Spaarmann, ZeitenSchrift, Esoterik-Magazin, Thiede, Spiritualität


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum