Wie schädlich ist Mobilfunk (Allgemein)

Doris @, Freitag, 28.03.2008, 15:36 (vor 4762 Tagen)

Nun setzt sich auch die Kirche mit dem Thema auseinander

hier der Beitrag

Der Beitrag beruht auf Aussagen und Erfahrungen der Mobilfunkkritiker, die hier nicht das größte Ansehen haben.
Der Grund warum ich ihn trotzdem einstelle ist der letzte Absatz

In der neuesten Ausgabe des >BUNDmagazins« unterstreichen die Professoren Helmut Horn und Wilfried Kühling, dass elektromagnetische Felder ohne jeden Zweifel biologische Systeme beeinflussen: >Verlässliche Studien belegen gesundheitliche Folgen, die - legte man das Grundgesetz und die fachgesetzlich normierte Vorsorge entsprechend aus - der Gesetzgeber ausschließen müsste. Allerdings ist die Politik derzeit nicht gewillt, dem Rechnung zu tragen.« Dass sich das ändert, dazu könnte und sollte Kirche beitragen.

Das ist doch der Wilfried Kühling, der hier in diesem Strang schon mal erwähnt wurde.

Tags:
BUND, Kirche, Thiede, Kühling, Horn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum