Minus x Minus = Plus (Allgemein)

Fee, Montag, 21.01.2008, 22:26 (vor 5932 Tagen) @ H. Lamarr

Das sehe ich ganz anders. Tillys Tatort ist in der Öffentlichkeit. Wenn Sie jetzt privat auf sie einwirken - wenn es so sein sollte vermisse ich eine Wirkung - wechseln Sie die Ebene der Auseinandersetzung, d. h. Beobachter bekommen dies nicht mit. Nicht weiter tragisch, würde die gewünschte Wirkung doch nur einsetzen. Da dies offenkundig nicht der Fall ist, werden Sie - fälschlich - nur als Untätige gesehen, die dem Treiben zuschaut.

Nochmal meine vielleicht etwas zu wenig deutlich rübergekommenen Fragen: Kennen Sie Tilly? Ist Tilly überhaupt ein ES? sie hat nie etwas in dieser Art geschrieben. Soviel ich weiss, haben Sie mal erwähnt, dass Sie sie kennen und Ulido, der nicht mehr mitmacht, ihr Mitstreiter sei. Ich selber kenne sie nicht und ich habe auch keine Möglichkeit zu privatem Kontakt, da keine Angaben vorhanden sind. Nebst Solidarität ist mir auch Meinungsfreiheit wichtig. Ich selber sehe übrigens bei den Gruppierungen auch immer die einzelnen Menschen dahinter, also nicht DIE ES, DIE Befürworter usw., ich bin gut damit gefahren und wenn die Entscheidungsträger und Experten so gut sind, wie sie immer dargestellt werden, sollten sie das mindestens auch tun, also nicht Sippenhaftung, weil es einige Mitstreiter mit speziellen Ideen hat, die zum Teil aus einem Gefühl von Ausweglosigkeit wegen der ständig zunehmenden flächendeckenden Verstrahlung herkommen könnten. Die ES brauchen nicht nur Leute, die ihnen glauben, sondern sie brauchen vor allem unabhängige Abklärungen von biologischen Parametern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum