Minus x Minus = Plus (Allgemein)

Doris @, Montag, 21.01.2008, 17:28 (vor 4655 Tagen) @ H. Lamarr

Nachdem ich Dr. Carlo jetzt selber einmal erlebt habe, kann ich zu Tillys Nibelungentreue nur seelenruhig sagen: 100 % Schmarrn!
Oder: Minus x Minus = Plus, aber zwei Idioten ergeben noch lange kein Genie.

Ganz so direkt drücke ich meine momentane Kritik an Tilly nicht aus ;-)

Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, dass Tilly am Einspielergebnis von Dr. Carlo auf Provisionsbasis beteiligt ist und deshalb so krampfhaft paddelt, was das Zeug hält.

Diese Frage habe ich Tilly gestern Nacht im Gigaherz Forum auch gestellt . Ich ärgere mich z.Zt. maßlos über derartige Leute, da diese dafür verantwortlich sind, dass wir alle in den Topf der Spinner geschmissen werden.
Mich ärgert es unheimlich in meinem privaten Umfeld, dass wir hier wirklich immer wieder wie Exoten behandelt werden, dass ich laufend in Rechtfertigungszwang komme, nicht einen an der Klatsche zu haben. So ordnen uns die Leute hier immer noch 5 Jahre nach unserer anfänglichen kurzfristigen Mastenbekämpfung den Sendemastgegnern zu, obwohl wir in den letzten Jahren immer wieder Zeitungsartikel über unsere eigentliche Blickrichtung veröffentlicht haben und gerade deswegen wiederum Ärger mit einer anderen BI haben. Mobilfunk ist eben Masten und sonst nix ! Oder eine Nachbarin kommt auf meine Mitstreiterin zu und erklärt ihr beruhigend, sie brauche keine Angst vor den neu installierten Sonnenkollektoren auf dem Dach haben, die würden nicht "strahlen". Da frage ich mich dann echt, steht eigentlich "Idiot" auf meiner Stirn. Und deshalb ärgere ich mich unheimlich über solche Kritiker, die so agieren und nehme mir momentan die Zeit darauf zu reagieren, damit so ein Schwachsinn nicht unkommentiert stehen bleibt. Ich verstehe da allerdings auch die Toleranz der Betroffenen nicht. Sobald ein TEilnehmer nur ein Hauch von nicht passender Kritik ausstößt, wird er sofort beschimpft und in die Ecke der Elektrosmogleugner usw. gestellt, aber bei Teilnehmer wie Tilly, da schweigen sie alle, obwohl gerade solche Leute dafür sorgen, dass sie in die Ecke kommen, wo sie nicht hinwollen.

Tags:
, Spinner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum