Minus x Minus = Plus (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 21.01.2008, 00:24 (vor 4660 Tagen) @ Doris

Habe offensichtlich einen falschen Schluss aus dieser Aussage von "Heinz" gezogen.

Danke für den Link, Doris, dort habe ich folgendes Power-Posting von Tilly entdeckt:

Es lebe der Genius Dr. George L. Carlo!

Und wieder steht der Epidemiologe, Dr. George L. Carlo, im Kampf gegen die Mobilfunkmafia wie ein Leuchtturm bei der weltweiten Aktion mit dem Ziel medizinischer Hilfe und finanzieller Entschädigung für Mobilfunkgeschädigte an der Spitze.
Dieser US-Amerikaner strahlt bis nach Europa.
An ihm beißen sich die Mobilfunk- Millionäre und deren politische Lakaien die Zähne aus, und das ist gut so!

Nachdem ich Dr. Carlo jetzt selber einmal erlebt habe, kann ich zu Tillys Nibelungentreue nur seelenruhig sagen: 100 % Schmarrn!
Oder: Minus x Minus = Plus, aber zwei Idioten ergeben noch lange kein Genie.

Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, dass Tilly am Einspielergebnis von Dr. Carlo auf Provisionsbasis beteiligt ist und deshalb so krampfhaft paddelt, was das Zeug hält.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Mobilfunkmafia, Gigaherz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum