Bild der bedrohlichen Situation (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 18.01.2008, 15:23 (vor 4460 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 18.01.2008, 16:22

... sagte Scheiner, ein Betreiber habe sich verplappert und zugegeben, dass der Hauptstrahl einer Antenne in der Verdistraße (Hinweis: ist in der Nähe von Scheiners Anwesen) direkt auf seine Praxis gerichtet worden sei! Deshalb wäre teure Schirmung mit Carbonfarbe notwendig gewesen.

Kommentar: Dr. Scheiner erweckt mit diesem Hinweis den Eindruck, er werde als unbequemer Kritiker absichtlich gezielt bestrahlt.


Hier die bedrohliche Situation im Bild.

[image]

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Abstand, Scheiner, Glaubenskrieger, Wahn, Uebertreibung, Aerzteinitiative


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum