Scheiner-Carlo-Veranstaltung vor 200 Leuten (Allgemein)

Spatenpauli @, München, Donnerstag, 17.01.2008, 00:16 (vor 3986 Tagen)

Meine liebe Ehefrau hat mich bezirzt, nun doch zu der SC-Veranstaltung mitzugehen. Die erste Überraschung ergab sich schon, als wir noch 100 Meter vom Ort der Veranstaltung weg zu Fuß unterwegs waren. Denn an einer Kreuzung treffen wir - Prof. Adlkofer. Er sagt, er wolle sich das mal anhören, was da so vorgertragen werde. Meine Frage, ob er denn jetzt Parteigänger bei Scheiner sei, wies er freilich zurück: er sei in gar keiner Partei. Im Hotel angekommen gab es dann eine zweite Überraschung, der Saal war mit rund 200 Leuten erstaunlich gut gefüllt. Als wir mit Prof. Adlkofer dort eintrafen, stutzte Scheiner kurz und begrüßte dann den Wissenschaftler demonstrativ beflissen, während wir "zur Kenntnis" genommen wurden.

Mehr zu der Veranstaltung später, jetzt bin ich zu müde für weitere Details ;-)

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Scheiner, Carlo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum