ES Tourismus und Co (Allgemein)

Thomas, Samstag, 19.01.2008, 03:30 (vor 5985 Tagen) @ KlaKla

...Fast wie Touristen bereisen sie jede Veranstaltung und melden sich eifrig zu Wort... Sie schildern ihre persönliche Notlage und klagen die Betreiber und Handynutzer an... Hinterfragen sie die Geschichten werden sie (die Elektrosensiblen) aggressiv und sehr ungehalten, ja fast ausfallend.

Wenn ich sowas lese, KlaKla, Ihre Unterstellungen, Ihre herabwürdigende Einstellung, Ihre Pauschalierungen, kann ich hier leider nur noch wegklicken.

Es ist schade, dass Sie immer wieder daran arbeiten, periodisch das Forum von ES zu säubern. Dadurch verringern Sie für mich und für andere Betroffene die Chance, gemeinsam einen Weg oder eine Lösung zu finden. Danke auch!


Hallo KlaKla,

dieses schrieb Ihnen Schmetterling.

Ich frag´ Sie da mal ganz direkt, haben Sie (oder andere) sich jemals Gedanken darüber gemacht, was Sie (sie)
selber mit Ihren Antworten ("geziehlten Nachfragen/Verunglimpfungen/Spielchen/Spötteleien/Entstellungen" )
hier in diesem Forum dazu beitragen, das andere (nicht nur ES-ler!!) aggressiv und ungehalten reagieren???

Und dann im Ergebniss immer der andere der ist, der scheinbar grundlos aggressiv reagiert, man aber selber die "Ursache" ist, die erst diese Reaktion hervorruft, dieses dann aber vor sich selbst verleugnet??

Gruß Thomas

P.S. Meine Antwort an Paul war eine Erwiderung auf ein allgemeines "immer wiederkehrendes bekanntes Geschwätz" und nicht ein ursächlich von Paul ausgehendes "Geschwätz!!"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum