Immunsystem (Elektrosensibilität)

caro, Mittwoch, 05.12.2007, 16:30 (vor 5987 Tagen) @ charles

Sie *glauben* gesund zu sein.
Alles was sie essen und trinken enthält Schwermetalle, die grossenteils im Körper gelagert werden. Agrargifte kommen dazu, und andere Schadstoffe. Hulda Clark beschreibt in ihre Bücher sehr schön welche Giftstoffe man zu sich nimmt. z.B. Deodorant, Kosmetika, sogar bestimmte Vitaminenkapsel, Zahnpasta, usw. Sind all Ihre Zähne noch in Ordnung? Keine verborgen Würzelentzündung? Habne Sie Ihre Mandeln noch in die Keele? Usw. Schlafen Sie auf ein Boxspring, oder eine Federkernmatratze? Hat ihr Bett sonstige Metallteilen? Verwenden Sie eine schöne elektrische Radiowecker?

Stecken Sie mal Ihre Füsse in so ein ionisches Fussbad, und Sie werden staunen was da so nach 30 Minuten aus Ihrem Körper heraustritt.

Meinen Zähnen geht´s gut. Übrigens keinerlei Amalgamfüllungen drin. Und keine Wurzelentzündung. Hab noch nie eine gehabt. Meine Mandeln besitze ich noch. Ich hab keinen elektrischen Radiowecker. Schlafe auf einer Kaltschaummatratze usw. Eigentlich geht es wohl einfach Mal wieder um die alte Henne und Ei-Frage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum