Ökobewegung, Elektrosmog, Angst (Allgemein)

AnKa, Montag, 09.07.2007, 23:01 (vor 4540 Tagen) @ caro

Für Ihre gebetsmühlenartig propagierte, plakative, aber völlig
unwissenschaftliche Angst-Hypothese können Sie keinerlei Belege erbringen.

Aber natürlich kann ich das. Das ist gar kein Problem:

Die Mobilfunkgegner-Seite selbst ist mein Kronzeuge. In diesen Kreisen werden UNENTWEGT sogenannte "Ängste der Bevölkerung" thematisiert. Diese gewähnten "Ängste der Bevölkerung" scheinen sogar das Lebenselixier schlechthin zu sein, das die Mobilfunkpanikfraktion überhaupt am Leben erhält. Deshalb sind die Mobilfunkpaniker ja auch ständig dabei, immer neue Ängste in der Bevölkerung zu erwecken.

Jetzt sagen Sie bloß, davon haben Sie noch nie was gehört.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum