Denkverbot.... (Allgemein)

AnKa, Samstag, 30.06.2007, 16:12 (vor 6485 Tagen) @ Fee

Solange man nicht mehr weiss über die Elektrosensibilität halte ich die hundertundeinten solchen Diskussionen mit irgendwelchen Unterstellungen für sinnlos. Es ist die unabhängige Forschung gefragt mit Einbezug aller Parteien und der Betroffenen.

Vielleicht wird man niemals etwas Genaueres über die Mobilfunk-Elektrosensibilität wissen als heute. Vielleicht wird sie nie nachzuweisen sein. Soll also bis zum St.-Nimmerleins-Tag warten, wer andere Aspekte in der Diskussion für nötig hält?

Und "Forschung", gerne auch die einzig von Ihnen akzeptierte "unabhängige", wird übrigens auf den Feldern Psychosomatik, Psychologie, psychosoziale Problemstellungen, Soziologie schon seit langem betrieben. Es gibt also einen reichen Fundus an Erkenntnissen zu entdecken, den man sehr gut auf das Nischengebiet "Mobilfunkangst" übertragen kann. Wenn diesbezügliche Diskussion als "Unterstellungen" herabgewürdigt wird, könnte es in der Absicht erfolgen, ein Denkverbot durchzusetzen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Zensur, Psychosomatik

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion