Klappe zu... (Allgemein)

AnKa, Montag, 02.07.2007, 17:06 (vor 4541 Tagen) @ Raylauncher

Bevor die Diskussion hier noch völlig ins Absurde abgleitet einige Klarstellungen:

In exponierten Gebäuden sind störungsfreie Mobilfunkverbindungen häufig deshalb nicht möglich, weil in großer Höhe viele Sender (auch aus größerer Distanz) zu empfangen sind. Dadurch können Interferenzen auftreten und für das Handy ist oft keine eindeutige Zuordnung zu einer bestimmten Basisstation mehr möglich. Das hat i.d.R. nichts mit zu geringen Empfangsfeldstärken zu tun; ganz im Gegenteil, die Empfangspegel in dieser Höhe sind meist völlig ausreichend.

...


Damit duerfte eigentlich alles klargestellt sein.

Der Scheich war wohl doch kein Mobilfunkskeptiker, die Repeater sind gar keine gewesen, Klappe zu, Affe tot.... Beschwerden ueber "ausufernde Diskussionen" koennen ins Kondolenzbuch eingetragen werden.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum