6 Mitunterzeichner (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 03.08.2006, 15:11 (vor 5853 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Montag, 07.08.2006, 16:17

Jetzt aber los! Die Petition gegen W-LAN in Flugzeugen steht ab sofort bis 13. September zur Mitunterzeichnung im Internet bereit:

Hier geht's zur Petition

Da guck einer an, da hat der Spatenpauli (Stephan Schall) der gar nicht ES betroffen ist als einer der Ersten unterzeichnet.
Nicht etwa der Frontkämpfer Dr. Scheiner. :-D

Ich werde das mal beobachten und schauen, wer und wieviele diese Petition noch unterstützen.

Am 03. August 2006, um 15.00 Uhr waren 6 Unterzeichner gemeldet.

Ich dachte diese Petition kann nur von Deutschen Bürgern unterstützt werden, da sie sich an den Deutschen Bundestag richtet. Ausländische Unterstützen fallen doch raus oder?
Nur Personen zählen als Unterzeichner. Eingetragene Vereine oder BI's zählen nicht oder?
Dürfen Minderjährige (Kinder/Jugendliche) die Petition unterzeichen?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Desinteresse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum