W-LAN-Flugzeug-Petition steht jetzt online (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 02.08.2006, 23:52 (vor 5659 Tagen)

Jetzt aber los! Die Petition gegen W-LAN in Flugzeugen steht ab sofort bis 13. September zur Mitunterzeichnung im Internet bereit: Hier geht's zur Petition

Datenschutzhinweis für Mitunterzeichner der Petition: Ich bin damit einverstanden, dass der Petitionsausschuss meine o.g. Daten elektronisch speichert. Die Daten werden ausschließlich für das Petitionsverfahren verwandt. In der Mitzeichnungsliste werden nur die Angaben aus den Feldern: Name, Vorname, Titel, Bundesland/Land und Datum der Mitzeichnung veröffentlicht.

Bundestags-Diskussionsforum zur Petition

Verwandte Diskussion im izgmf-Forum: Petition gegen W-LAN in Flugzeugen

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Schmidt, Petition, Mitstreiter, zu spät


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum