Keine Frage (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 14.07.2008, 10:11 (vor 5060 Tagen) @ H. Lamarr

Wie oft habe ich hier nicht, meine durch Hunderte von baubiologische Messungen festgestellte Werte, mitgeteilt, das 25 % der Bevölkerung, mit ein geschädigtes Immunsystem, *ES* werden können bei 200-2.000 uW/m2.

Und wenn sie einmal *ES* geworden sind, bei Leistungsflussdichten von weniger als 1 (eins) uW/m2 (mikroWatt pro qm) körperliche Reaktionen bekommen können.

Und dies hängt zusammen mit ihr *biologisches Fenster*.
Für bestimmte Signale sind sie empfindlich, für andere nicht.

So habe ich eine Lampe von Steinel mit interner Bewegungsmelder gemessen.
Der gibt auf 1,5 meter Abstand 1,5 uW/m2. Er funkt auf 5.820 MHz.
Durch eine Holztür verursacht er aber auf 4 meter Abstand noch Beschwerden bei eine *ES*, die aber auf höhere Werte von GSM Sendemasten nicht mehr empfindlich ist.

Auch habe ich festgestellt das bestimmte *ES* auf sehr schwache DECT Signale kräftiger reagieren können als auf stärke DECT Signale.

Also, es kimmt auf den Informationsgehalt der Signale an.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum