Hat sich die Gegen-ICNIRP zusammengefunden? (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 01.11.2022, 13:48 (vor 95 Tagen) @ KlaKla

Alle warten wir bis heute auf das "durchschlagende" Prozessergebnis aus der USA welches der Filmemacher Scheidsteger vor Jahren ankündigte. Seine damaligen Protagonisten, Carlo, Adlkofer, Kundi und Mosgöller.
Um bei Laien Eindruck und vielleicht wieder mal Spendengeld zu gewinnen liefert Scheidsteger ein Mitschnitt von Mogöller, wo Willy mittelt seine Studien Athem 1+2 seinen anerkannt von einem Richter aus der USA, wer kann das schon von seinen Arbeiten sagen. :tock:

Ich habe mal ein paar Hintergrundinfos zusammen getragen zu Athem 1+2 die dem Richter aus der USA vermutlich genauso wenig bekannt sich wie den überzeugte Diagnose-Funk/Ko-Ini Leser. :wink:

Hintergrundinfos zu Athem-Projekt
2022 Wilhelm Mosgöller: glänzende Zweitklassigkeit
2021 Wie die Spinne im Netz: An Adlkofer führte kein Weg vorbei
2020 Mosgöller - Sittenbild eines Verlierers
2019 W. Mosgöller zu Athem1+2 Mainz inkl. Entwertung seines Kritikers
2018 Athem-Projektleiter Molla-Djafari ist EMF-Berater
2017 Athem2: UMTS macht müde, nicht schlaflos
2016 Athem-2: 16 Stunden Exposition ohne bleibende DNA-Schäden
2016 Thank you for Calling: Protokoll der Anhörung vor Gericht
2016 Der Willy, mal Wissenschaftler mal Filmproduzent
2014 Athem/Auva-Studie: Wissenschaftliche Projektleitung unklar
2014 Die blockierte erste Replikation (2004)
2013 Medizinische Uni Wien zahlte Honorar für UMTS-Studie zurück
2010 Medizinische Universität Wien zahlte REFLEX-Fördermittel an EU zurück
2009 COMET-Assays, Artefakte statt DNA-Strangbrüche (Primo Schär)
2008 Der vollständige Johnston-Report (2008) Teil 1
2007 Neue Studie (AUVA) bestätigt: Handyfelder schädigen DNS

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
AUVA, Athem, Comet-Assay, Mosgöller, Molla-Djafari


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum