Hat sich die Gegen-ICNIRP zusammengefunden? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 02.11.2022, 01:37 (vor 513 Tagen) @ Schutti2

Hat es alles schon gegeben.
2003 wollte unter dem Namen "ICRESERVE" schon einmal eine "Gegen-ICNIRP" an den Start.
Was daraus wurde, steht hier.

Im Oktober 2021 hat der Europäische Wirtschafts- und Sozialausschuss EWSA eine Alternative zu Icnirp vorgeschlagen, allerdings ohne Icnirp beim Namen zu nennen. Der EWSA sprach ausdrücklich von einem europäischen Gremium, in ICBE-EMF dominieren jedoch eher Nordamerikaner.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
ICRESERVE, EWSA, ICBE-EMF


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum