Mosgöller - Sittenbild eines Verlierers (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 02.01.2020, 10:15 (vor 53 Tagen) @ Alexander Lerchl

Auf der Veranstaltung der Ko-Ini. in Mainz 2019 versucht Mosgöller sein Publikum auf Linie zu bringen.

... Es geht auch um Normen. Es wird immer behauptet, wir brauchen wissenschaftlich untermauerte Normen! Sag ich, so ein Blödsinn. In Österreich fahren wir 130km/h und ich möchte die Wissenschaft sehen, die uns von der deutschen Regelung unterscheidet. Die Fahren unendlich schnell mit ihren Porsches aber dann finden sich regionale Politiker wieder, die stellen die kleinen dummen roten Tafeln auf wo 100 oder 120 drauf steht.

Er scheint nicht gesehen zu haben, dass die deutschen Veranstalter kleine dumme rote Schilder aufstellten. Direkt vor dem Redner-Pult. Statt Zahlen ein Handy!

Er steigt ein mit seiner Arbeit Athem 1+2. Erklärt den Comet Assay um dann auf seine Kernbotschaft zu kommen. Es gibt eine Arbeit, die gekennzeichnet ist mit wissenschaftlichem Fehlverhalten aber wir sind nicht Schuld, schuld sind die anderen, die böse Industrie, die bösen Wissenschaftler, eine bestimmte Person, deren Name man nicht ausspricht aber wer lesen kann ...

ab Min. 24:14
Mosgöller sagt: ... Diesen Kerl, mit Klagen soweit zu zudecken, bis er endlich überführt wurde. Er hat dann selber unterschreiben müssen, das er auf weitere Angriffe verzichtet und das es mir erlaubt ist ihn Lügengeschichten-Verbreiter zu nennen. Ich bin weit davon entfernt davon reichlich Gebrauch zu machen. Ich möchte ihnen nur ein Sittenbild der Deutschen Gerichtsbarkeit nahe bringen.

In Anbetracht dessen, dass Fördermittel zurück gezahlt wurden, und man eben nicht in den gewünschten Genuss von Ruhm und Ehre kommt, keilt man aus. Ein Sittenbild eines Verlierers. Anerkennung ist ihm sehr wichtig. Wenn er diese nicht in Zirkel anerkannter Wissenschaftler bekommt, dann eben von Laien.

Hintergrund:
REFLEX: Die blockierte erste Replikation (2004)
Reflex muss zügig Laien präsentiert werden. 2004 - Anhörung im Bayr. Landtag
Reflex-Replikationen - Sammelstrang

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Verlierer, Tatsachenbehauptung, Mosgöller, Kolportage, Laienpublikum, Sittenbild


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum