Diagnose-Funk fordert Warnhinweis auf Smartphone (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 28.04.2017, 07:43 (vor 873 Tagen) @ H. Lamarr

... diagnose:funk fordert, dass auf allen Endgeräten (Smartphones, Tablets, DECT-Telefone, Babyphones, WLAN-Router) Warnhinweise angebracht werden, wie das in Berkeley (USA) gesetzlich angeordnet wurde, dass alle Endgeräte über Kabelanschlüsse verfügen müssen und für jedes verkaufte Gerät eine Ein-Euro-Abgabe an einen Fond abgeführt wird, aus dem Aufklärungskampagnen und unabhängige Forschung finanziert wird. Der Gesetzgeber muss dazu gesetz­liche Schutz- und Monitoringmaßnahmen wie in Frankreich erlassen."

Erst als die Beweise nicht mehr zu leugnen waren und ersichtlich wurde, welchen Einfluss die Tabaklobby auf die Politik in Deutschland hatte, wurden Warnhinweis auf die Zigarettenschachteln verpflichtend. Wie soll das dann mit dem Mobilfunk realisiert werden wenn es nicht mal ernst zu nehmende Hinweise auf ein realistisches Risiko für die Zivilbevölkerung gibt? Und ausgerechnet die Leute die sich als Sperrspitze der Bewegung sehen kooperieren ungeniert mit dem ehemaligen Tabaklobbyisten. Und was bitte bedeutet unabhängige Forschung? Unabhängige Forschung wie die von Dr. Adlkofer und Dr. Mosgöller oder Dr. Klaus Buchner und Dr. Horst Eger?

Wird hier nicht eher das Ziel verfolgt, nützliche Idioten zu rekrutieren, die unkritisch das weiter tragen was Nutznießer wie Jörn Gutbier in Umlauf bringen? Ein Frontmann, der einer fachlichen Auseinandersetzung sicherheitshalber aus dem Weg geht! Wer die Fehlinterpretationen von Diagnose-Funk ungefiltert nachplappert kann schnell als der Dumme da stehen, den man milde belächelt.

Verwandte Threads
Prof. Adlkofer: Passivrauchen 100-mal gefährlicher als Asbest
Alle sechs Sekunden stirbt ein Mensch durchs Rauchen
Adlkofer vs. Lerchl: Meineid & deine Zitatverfälschung

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Fehlinterpretation, Gerücht, Baden-Württemberg, Gehilfe, WLAN-Router, Cyber-Mobbing, Gutbier, Karren, Forderung, Zivilbevölkerung, Infektionsgefahr, nützliche Idioten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum