Hirntumor: Marcolini reklamiert Novum für sich (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 22.04.2017, 15:03 (vor 2110 Tagen) @ H. Lamarr

Prozessgegner Romeos war wieder, wie im Fall Marcolini (2012), der staatliche Rententräger Inail. Deshalb ist es unzutreffend, wenn die Anwälte Romeos vom "weltweit ersten Fall" reden.

Jetzt meutert Innocente Marcolini öffentlich gegen die Anwälte von Roberto Romeo und reklamiert: "Il mio fu il primo caso in Italia" (der erste Fall in Italien war ich).

Wer war der Erste im ganzen Land? Eine gewisse Eitelkeit scheint bei "Mobilfunkopfern" eher die Regel zu sein, als die Ausnahme.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Marcolini


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum