Diagnose-Funk Pate Jochen Diefenthaler (Allgemein)

KlaKla, Montag, 18.04.2016, 15:46 (vor 1332 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Montag, 18.04.2016, 16:04

Und Elterninitiativen sollen das Geschäft ankurbeln.
http://keinfunkamgym.de/kontakt/impressum/

Und von dieser Seite geht es weiter zum ÖPD-Stadtrat aus Memmingen Jochen Diefenthaler. Auch er hält sich eine Mobilfunk kritische Webseite die auffällig verweist auf DF oder KO-Ini. Merkwürdig, dass der Stadtrat keine eigene Webseite hat aber eine professionell wirkende Webseite zum Randthema Mobilfunk! An den Inhalten erkenne ich keine Eigenleistung. Und für die Seite funkfrei.net steht er auch Pate. Dies ist jedoch alles andere als professionell. Muss wohl noch bearbeitet werden. Seine weiter führenden Links gehen zu den üblichen Mitstreitern. Nicht ein seriöser Link.

Jochen Diefenthaler gehört dem BUND-Naturschutz Bayern, Geschäftsstelle Nürnberg an.

Verwandter Thread
Zitatfälschungen: AZK greift auf Prof. A. Volger zurück
www.tetra-moratorium.de ist untergegangen
Druck auf Steffi Lemke

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
BUND, ödp, Ziel, Einflussnahme, Netzwerk, Gehilfe, Eigenleistung, Mitläufer, Stadtrat, Wählerstimmen, Ortsgruppe, Tarnung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum