Vom Huhn zum Pfau: Diplomingenieur statt Baubiologe IBN (Allgemein)

Gast, Freitag, 08.04.2016, 23:52 (vor 1284 Tagen) @ H. Lamarr

Herrn Gutbier in Belgien oder sonstwo den Angshasen als "Diplomingenieur" vorzustellen, ist also bereits die erste Irreführung des Abends, über die man getrost die Stirn runzeln kann. Hier wird ein Huhn mit fremden Federn zum Pfau aufgedonnert. Fair, richtig und ehrlich wäre es gewesen, Herrn Gutbier als "Baubiologe IBN" anzukündigen, doch davon steht in der Ankündigung (siehe Screenshot unten) kein Wort. Ich halte das für unanständig. Ich halte das sogar für höchst unanständig, weil der Interessenkonflikt, dem Gutbier ohne Wenn & Aber unterliegt, in der Einladung vertuscht wird.

Zugleich aber frech wie Oskar das IZgMF beschuldigen, es segle unter "falscher Flagge". Unter welcher Flagge segelt dann Jörn Gutbier?

Tags:
Unterstellung, Flagge, Gutbier


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum