Falscher Aktionismus ÖDP MdEP Dr. Klaus Buchner (Medien)

KlaKla, Freitag, 18.03.2016, 13:29 (vor 1649 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 18.03.2016, 13:51

Die Anwohner wollen nun eine Klage vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einreichen.
Und wie schon viele andere BI's vor ihnen will man Blutuntersuchungen organisieren.


Was ist nun mit der Klage vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte und den Vorher-Nachher Bluttests geworden? Da ich dazu nichts finde, muss ich wohl davon ausgehen, außer viel Gedöns hat die BI und ödp MdEP Prof. Dr. Klaus Buchner wiedermal nichts erreicht/umgesetzt. Befeiert nur kräftig euer bestes Pferd im Stall. :clap:

Hintergrund: Europäischer Gerichtshof: Funkwellen verletzen keine Menschenrechte

Verwandte Threads
Lehrgang Populismus: Buchner über 25'000 Strahlenflüchtlinge
Buchner über sein Motiv: Menschen kostenlos erreichen
Prof. Klaus Buchner, ein Experte der Sonderklasse

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Game over, ödp, Buchner, Menschenrechte, Hauzenberg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum