Volltext der v. Klitzing/Tüngler-Studie (Allgemein)

Dr. Ratto, Freitag, 31.05.2013, 12:54 (vor 2382 Tagen) @ H. Lamarr

Den Volltext (Review-Exemplar) der besagten Studie gibt es <hier> (PDF, 29 Seiten, englisch).

Es wundert mich, dass jemand ein Manuskriptentwurf (Draft!) der mit "For Review Only" markiert ist ins Netz stellt. Diese Variante dürfte eigentlich nur den Gutachtern der Zeitschrift Bioelectromagnetics zugänglich sein, die dann am Ende entscheiden, ob das Manuskript unverändert (publish as is), modifiziert (major or minor revision), oder gar nicht (reject) publiziert wird. Ich habe es jetzt nur kurz überflogen, mit einer gründlichen Bewertung warte ich auf die dann publizierte Fassung. Was mich wundert ist, das in Methoden nichts über Messmethoden steht und in Ergebnissen nichts über die Resultate der Messungen. Die stehen dann nur als Vorschlag und Beispiel in der Diskussion. Ein seltsames Vorgehen in der Wissenschaft.

Dr. Ratto

Tags:
Klitzing, Tüngler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum