Knilch, giftiger (Allgemein)

Lilith, Montag, 14.01.2013, 08:29 (vor 2517 Tagen) @ H. Lamarr

Die zwei reifen Jungs würden glatt verhungern, wenn das IZgMF-Forum schließen und als Copy-Paste-Quelle ausfallen würde.

Das IZgMF ist ihr Lebenselixier. Das IZgMF könnte sich die diesbezüglich erbrachten Leistungen und die bewirkte soziale Prävention guten Gewissens in der Form von Betreuungskosten von den Kassen zurückerstatten lassen. Wer weiss denn schon, was diese radikal gesinnten Leutchen sonst noch alles anstellen würden, wenn sie nicht ihren tagtäglichen Anfall vor dem Bildschirm erleben dürften und sich auf die Weise immer wieder ein wenig seelisch entlasten.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum