Niemand tut das (Allgemein)

Eva Weber, Donnerstag, 26.08.2010, 20:49 (vor 5025 Tagen) @ Kuddel

Da gibt es nichts zu entschuldigen, Kuddel, wenn Sie sich einmischen. Sie alle leben in der Illusion, dass es im athermischen Bereich keine Auswirkung von elektromagnetischen Feldern gibt, und das wird sich als falsch erweisen.

Naja, das werden Sie und ich aber vermutlich nicht mehr erleben. Immerhin tritt die Beweisführung zu angeblich athermischen Effekten seit sicher mehr als 20 Jahren auf der Stelle. Gefunden wurde bestenfalls schwache Effekte nahe geltender Grenzwerte. Davon ist ihre Situation aber meilenweit entfernt.

Übrigens haben Sie vergessen: Kopfschmerz, Schlaflosigkeit, Unruhe, Tagesmüdigkeit, Stechen der Haut, Hautrötungen, etc. was gar nicht zu oben aufgeführten Ängsten passt.

Oh, da hätte ich auch ein paar Beispiele:

Kind liegt schwerverletzt im Krankenhaus, Eltern können nicht schlafen und sind unruhig. Am Tag sind sie müde, weil sie nachts nicht schlafen konnten.
Wer behauptet, die Eltern seien psychisch krank ?

Vor lauter Sorge und Grübelei vergessen sie, ausreichend zu trinken und bekommen Kopfschmerzen.

Schaut sich so mancher einen Ameisenhaufen an, so spürt er ein Kribbeln auf der Haut.

Früher brauchte man einem jungen Mädchen nur etwas Anzügliches ins Ohr flüstern und sie bekam eine Hautrötung im Gesicht ;-)
Hat sie etwa ein psychisches Problem ?

Ich werde mal den ehemaligen Alpha-Jet-Piloten fragen, der extrem unter Funk leidet, ob er Angst vorm Fliegen, vorm Abgrund oder vor Spinnen hat.

Offensichtlich sind Sie ziemlich begriffstutzig (oder wollen es sein, nur um Kontra geben zu können).
Wer sagt denn, daß Menschen, die Angst vor Spinnen haben zugleich auch Angst vorm Fliegen haben ?

Ängste sind größtenteils antrainiert/konditioniert, das ist wissenschaftlich erwiesen. Einerseits schützen sie uns, andererseits können sie auch übertrieben stark sein und unsere Lebensqualität mindern.

Es ist natürlich auch möglich, daß Hautrötungen durch eine Allergie ausgelöst sind, durch eine Infektion oder durch Bluthochdruck. Alles Probleme, die es schon vor der Mobilfunkzeit gegeben hat.

Ich kann leider Ihren aufschlussreichen Gedanken nicht mehr folgen. Es fehlt mir das entsprechende Elektriker-Hirn. Gute Unterhaltung!!

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum